Web-StatistikenWeb-Statistiken
VERSAND, LIEFERUNG, ERSTATTUNG UND RÜCKGABE - shoppingdirect24.com - SD24
Wagen (0) Zur Kasse


VERSAND, LIEFERUNG, RÜCKERSTATTUNG und RÜCKGABE

VERSAND & LIEFERUNG


Wir sind stolz, weltweit kostenlose Versanddienstleistungen für Einkaeufe über 25 Euro anzubieten. Alle Produkte von 25 EURO sind automatisch für den kostenlosen Versand berechtigt.


Wie versenden Sie Pakete?
Pakete von Herstellern, Lagern, Lieferanten oder Distributoren in China, Hongkong oder Shanghai werden von EPacket verschickt, sofern für Ihr Land verfügbar, um eine schnelle Lieferung und ansonsten die wirtschaftlichsten verfügbaren Dienste zu gewährleisten.

Lieferungen für Produkte, die von anderen geografischen Standorten stammen, werden mit Standardversand durchgeführt, sofern nicht anders angegeben.

Auf Abruf hergestellte Produkte werden von einem unserer On-Demand-Druck- und Produktionspartner hergestellt und versandt. Für die Mehrzahl der auf Nachfrage produzierten Produkte befinden sich Produktions- und Versandeinrichtungen auf mehreren Kontinenten und Ländern (USA, verschiedenen EU-Ländern und Australien). In den meisten Fällen werden die Einrichtungen in Ihrer Nähe verwendet, um das Produkt herzustellen und zu versenden. Wenn Sie beispielsweise ein EU-Bürger sind, bemühen wir uns, aus der EU zu produzieren und zu versenden, um Probleme mit dem Zoll oder anderen Importproblemen zu vermeiden. Für die USA, Australien und andere Regionen und Countys sind gleichwertige Lösungen verfügbar und werden, falls verfügbar, angewendet. Ausnahmen können aus technischen Gründen oder aufgrund von Lagerbestand und Verfügbarkeit der Produkte erforderlich sein.


Was ist mit Zoll?
Wie andere online retaiLers, wWir können nicht für Zollgebühren, Einfuhrsteuern oder lokale Bearbeitungsgebühren verantwortlich gemacht werden, sobald die Artikel versandt wurden. Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land verschieden und es gibt auch häufige Änderungen. Durch den Kauf unserer Produkte erklären Sie sich damit einverstanden, dass ein oder mehrere Pakete für eine Bestellung an Sie versandt werden und bei Ankunft in Ihrem Land und abhängig von den in Ihrem Land geltenden gesetzlichen Bestimmungen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten.

Vielleicht möchten Sie vor der Bestellung online nach den Zollbedingungen Ihres Landes fragen oder suchen. Die überwiegende Mehrheit der Güter wird ohne solche Probleme ankommen.

Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeit variiert je nach Standort. Dies sind unsere Schätzungen, können aber nicht garantiert werden:
Standort Geschätzte Versandzeit
Vereinigte Staaten 4-15 Werktage
Kanada, Europa 6-25 Werktage
Australien, Neuseeland 6-30 Werktage
Mittel- und Südamerika 15-55 Werktage

Weitere Ziele 15-55 Werktage


Haben Sie Tracking-Informationen zur Verfügung stellen?
Ja, wir verwenden Tracking-Informationen, falls für Ihre Bestellung verfügbar. Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung verschickt wurde und Ihre Tracking-Informationen enthält.
Meine Tracking sagt "keine Informationen verfügbar im Moment".
Bei einigen Anbietern und Versendern dauert die Bearbeitung Ihrer Bestellung 1-5 Tage, und es kann noch weitere 2-5-Werktage dauern, bis die Tracking-Informationen auf dem System aktualisiert werden. Wenn Ihre Bestellung vor mehr als 6 Werktagen aufgegeben wurde und noch keine Informationen zu Ihrer Tracking-Nummer vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte.
Werden meine Einzelteile in einem Paket gesendet werden?
Aus logistischen Gründen werden Artikel im selben Einkauf manchmal in separaten Paketen versandt.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

----------

RÜCKERSTATTUNG und RÜCKGABE

Was auch immer der Grund für eine Rückerstattung oder Produktrückgabe sein mag, wir werden immer nach einer guten Lösung streben!


Stornierung der Bestellung
Alle Bestellungen können bis zum Versand storniert werden. Wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde und Sie eine Änderung vornehmen oder eine Bestellung stornieren müssen, müssen Sie uns unverzüglich kontaktieren. Sobald der Verpackungs- und Versandvorgang begonnen hat, kann er nicht mehr storniert werden.

Sie erhalten eine Rückerstattung, wenn:
- Der Artikel, den Sie bestellt haben, ist nicht innerhalb der versprochenen Zeit eingetroffen - wir haben eine Pro-forma 60-garantierte Lieferung, während die meisten Produkte wesentlich früher ankommen.
- Der Gegenstand, den Sie erhalten haben, wurde als echt bestätigt, war aber gefälscht

Wenn Sie aus irgendeinem Grund das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht möchten, können Sie eine Rückerstattung anfordern, aber Sie müssen den Artikel zurücksenden und der Artikel muss unbenutzt und in der Originalverpackung sein. Alternativ können Sie aus Gründen der Wirtschaftlichkeit (insbesondere für Produkte mit geringem Wert) und nach unserer Entscheidung um Erlaubnis bitten, das Produkt zu vernichten und uns Foto-Beweise zu senden - für diese Option kontaktieren Sie uns bitte vorher. Wir werden auf die Rücksendeadresse für den Artikel hinweisen.

Rückerstattungen sind auch möglich, wenn der falsche Artikel in Bezug auf Farbe, Größe oder Modell erhalten wurde (Beweis ist erforderlich [foto]).

Rückerstattungen sind auch möglich, wenn tDer Artikel kam in extrem schlechter Qualität (Beweis ist erforderlich [foto]).

Sie müssen Ihren E-Mail-Zustelldienst kontaktieren, wenn:
- Das Paket ist beschädigt angekommen
- Die Bestellung ist verschwunden

Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Größenmaße vorsichtig sein können, da die Messungen oft manuell vorgenommen werden.

Die Farben auf den Produktfotos können sich leicht von Beleuchtungseffekten, Kamerawinkeln oder Bildschirmproblemen unterscheiden.

Wir können die Rückgabe von Produkten, die auf Anfrage für Sie angefertigt wurden, nicht akzeptieren. On-Demand-Produkte sind in der Produktbeschreibung als solche gekennzeichnet.

Rückerstattungen sind nicht möglich, wenn:
- Ihre Bestellung ist aufgrund von Faktoren, die sich in Ihrer Kontrolle befinden, nicht angekommen (dh, sie hat die falsche Lieferadresse angegeben, ist für längere Zeit von zu Hause weg und / oder wurde von Ihrer Post als unzustellbar zurückgeschickt)
- Ihre Bestellung ist aufgrund außergewöhnlicher Umstände, die sich unserer Kontrolle entziehen (dh sie werden nicht vom Zoll abgefertigt, wegen einer Naturkatastrophe verzögert), nicht angekommen.
Andere außergewöhnliche Umstände außerhalb unserer Kontrolle.

Sie können innerhalb von 15 Tagen nach der garantierten Lieferfrist (60 Tage) Erstattungsanträge einreichen. Sie können dies tun, indem Sie auf der Seite Kontakt eine Nachricht senden.

----------

Bitte beachten Sie, dass tDer Checkout- und Bezahlprozess wird von der Firma MLVEDA verwaltet und Sie werden für diesen Prozess auf ihre Seiten weitergeleitet. Check-out und Bezahlung erfolgen in der von Ihnen gewählten Währung.

---------

Wir werden niemals Ihre Zahlungsdetails von Paypal-Konten oder Kreditkartennummern sehen. Alle diese Informationen liegen ausschließlich beim Zahlungsanbieter. Wir verwenden Stripe für die Kreditkartenverarbeitung, der Millionen von Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen.

-----------


en English
af Afrikaanssq Albanianam Amharicar Arabichy Armenianaz Azerbaijanieu Basquebe Belarusianbn Bengalibs Bosnianbg Bulgarianca Catalanceb Cebuanony Chichewazh-CN Chinese (Simplified)zh-tw Chinese (Traditional)co Corsicanhr Croatiancs Czechda Danishnl Dutchen Englisheo Esperantoet Estoniantl Filipinofi Finnishfr Frenchfy Frisiangl Galicianka Georgiande Germanel Greekgu Gujaratiht Haitian Creoleha HausaMehlbeere Hawaiianiw Hebrewhi HindiHMN Hmonghu Hungarianis Icelandicig Igboid Indonesianga Irishit Italianja Japanesejw Javanesekn Kannadakk Kazakhkm Khmerko Koreanku Kurdish (Kurmanji)ky Kyrgyzlo Laola Latinlv Latvianlt Lithuanianlb Luxembourgishmk Macedonianmg Malagasyms Malayml Malayalammt Maltesemi Maorimr Marathimn Mongolianmy Myanmar (Burmese)ne Nepalino Norwegianps Pashtofa Persianpl Polishpt Portuguesepa Punjabiro Romanianru Russiansm Samoangd Scottish Gaelicsr Serbianst Sesothosn Shonasd Sindhisi Sinhalask Slovaksl Slovenianso Somalies Spanishsu Sudanesesw Swahilisv Swedishtg Tajikta Tamilte Teluguth Thaitr Turkishuk Ukrainianur Urduuz Uzbekvi Vietnamesecy Welshxh Xhosayi Yiddishyo Yorubazu Zulu

SHIPPING, DELIVERY, REFUND and RETURNS Policy – shoppingdirect24.com - SD24
Cart (0) Check Out


SHIPPING, DELIVERY, REFUND and RETURNS Policy

SHIPPING & DELIVERY


We are proud to offer free international shipping services worldwide for shopping carts above 25 Euro value. All products from 25 EURO are automatically eligible for free shipping.


How do you ship packages?
Packages from producers, warehouses, suppliers or distributors  in China, Hong Kong or Shanghai will be shipped by EPacket if available for your country to guarantee speedy delivery and otherwise by the most economical services available. 

Shippings for products originating from other geographic locations will be performed using standard shipping, unless instructed otherwise.

Made on demand products will be produced and shipped by one of our made on demand print and production partners. For the majority of made on demand products production  and shipping facilities are in several continents and countries (US, various EU countries and Australia). In most cases the facilities nearest to you will be used to produce and ship the product. If for example you are an EU citizen we will strive to produce and ship from the EU to avoid you having issues with customs or other import problems. For the US, Australia and other regions and counties equivalent solutions are available and will be applied, if available. Exceptions may apply and be necessary for technical reasons or product stocking levels and availability.


What about customs?
Like other online retailers, we cannot be held responsible for any custom fees, import taxes or local handling fees once the items have been shipped. Customs conditions vary by country and there are also frequent changes. By purchasing our products, you consent that one or more packages for one order may be shipped to you and may get custom fees and handling fees when they arrive to your country and depending on your countries legislation.

You may want to enquire or search online about your countries customs conditions before ordering. The vast majority of goods will arrive without any such issues.

How long does shipping take?
Shipping time varies by location. These are our estimates, but cannot be guaranteed:
Location Estimated Shipping Time
United States                    4-15 Business days
Canada, Europe               6-25 Business days
Australia, New Zealand    6-30 Business days
Central & South America 15-55 Business days

Other destinations 15-55 Business days


Do you provide tracking information?
Yes, we will use tracking informtion if is available for your order. You will receive an email once your order ships that contains your tracking information. 
My tracking says “no information available at the moment”.
For some shipping companies, it takes 1-5 days to process your order and it may take a further 2-5 business days for the tracking information to update on the system. If your order was placed more than 6 business days ago and there is still no information on your tracking number, please contact us.
Will my items be sent in one package?
For logistical reasons, items in the same purchase will sometimes be sent in separate packages.
If you have any other questions, please contact us and we will do our best to help you.

----------

REFUND and RETURNS Policy

Whatever the reason for a refund or product return request may be, we will always strive for a good resolution!


Order cancellation
All orders can be cancelled until they are shipped. If your order has been paid and you need to make a change or cancel an order, you must contact us immediately. Once the packaging and shipping process has started, it can no longer be cancelled.

You get a refund when:
- The item you ordered did not arrive within the time promised - we have a pro-forma 60 days guaranteed delivery, while most products arrive significantly earlier.
- The item you received that was assured to be genuine, but was fake

If for any reason you do not want the product that you received you may request a refund but you must return the item and the item must be unused and in the original packaging. Alternatively, for reasons of economy (especially for low value products) and under our decision you may seek permission to destroy the product and send us foto-evidence - for this option please contact us before. We will advise on the return address for the item.

Refunds are also possible if the wrong item was received in terms of color, size, or model (evidence is needed [foto]).

Refunds are also possible if the item arrived in extremely poor quality (evidence is needed [foto]).

You need to contact your mail delivery service if:
- The package has arrived in a damaged condition
- The order went missing

Please note that size measurements given may wary slightly, as the measurements are often taken manually.

Colours on the product fotos may slightly differ as to illumination effects, camera angle or computer screen display issues.

We cannot accept return on products made on demand for you. Made on demand products are identified as such in the product description.

Refunds cannot be made if:
- Your order did not arrive due to factors within your control (i.e. providing the wrong shipping address, away from home for extended period and/or it was sent back by your post office as undeliverable)
- Your order did not arrive due to exceptional circumstances outside our control (i.e. not cleared by customs, delayed by a natural disaster).
Other exceptional circumstances outside our control.

You can submit refund requests within 15 days after the guaranteed period for delivery (60 days). You can do it by sending a message on the Contact Us  page.

 ----------

Please note that the checkout and payment process is managed by the company MLVEDA and you will be redirected to their pages for that process. Checkout and payment are done in your chosen currency.

---------

We will never see your payment details of Paypal accounts or credit card numbers. All such information rests with the payment provider only. We use Stripe for credit card processing - trusted by millions of businesses all over the world.

-----------


en English
af Afrikaanssq Albanianam Amharicar Arabichy Armenianaz Azerbaijanieu Basquebe Belarusianbn Bengalibs Bosnianbg Bulgarianca Catalanceb Cebuanony Chichewazh-cn Chinese (Simplified)zh-tw Chinese (Traditional)co Corsicanhr Croatiancs Czechda Danishnl Dutchen Englisheo Esperantoet Estoniantl Filipinofi Finnishfr Frenchfy Frisiangl Galicianka Georgiande Germanel Greekgu Gujaratiht Haitian Creoleha Hausahaw Hawaiianiw Hebrewhi Hindihmn Hmonghu Hungarianis Icelandicig Igboid Indonesianga Irishit Italianja Japanesejw Javanesekn Kannadakk Kazakhkm Khmerko Koreanku Kurdish (Kurmanji)ky Kyrgyzlo Laola Latinlv Latvianlt Lithuanianlb Luxembourgishmk Macedonianmg Malagasyms Malayml Malayalammt Maltesemi Maorimr Marathimn Mongolianmy Myanmar (Burmese)ne Nepalino Norwegianps Pashtofa Persianpl Polishpt Portuguesepa Punjabiro Romanianru Russiansm Samoangd Scottish Gaelicsr Serbianst Sesothosn Shonasd Sindhisi Sinhalask Slovaksl Slovenianso Somalies Spanishsu Sudanesesw Swahilisv Swedishtg Tajikta Tamilte Teluguth Thaitr Turkishuk Ukrainianur Urduuz Uzbekvi Vietnamesecy Welshxh Xhosayi Yiddishyo Yorubazu Zulu